Gucci X Comme des Garçons schließen sich zusammen, um einen weiteren kollaborativen Carry-Taschen

zu Des Garçons. Dieser neueste Gucci X Comme des Garçons entspricht jetzt Partnerschaften mit 100 Dieben, Balenciaga sowie dem North Deal mit Ende letzten Jahres.

Um diese neueste Zusammenarbeit zu enthüllen, veröffentlichte Gucci in seiner Geschichte, in der er einen kleinen Blick auf die bevorstehende Carry -Tasche zeigt. Die beiden arbeiteten 2018 zum ersten Mal zusammen für PVC-Totes mit Co-Branded zusammen und scheinen nun fast unmittelbar die neueste Darstellung vorzustellen. Diese Version scheint eine matte schwarze Basis mit sowohl Guccis als auch CDG -Logos zu haben. Das Gucci -Logo sitzt in einem tonalfarbenen Schriftstil tiefer in der Tasche, während das Comme des Garçons -Logos in einem kontrastierenden weißen Farbton erscheint.

Es ist ungewiss, ob dieser Stil der letzte Stil sein wird, den wir sehen, aber viele Fans werden wahrscheinlich hoffen, dass auch eine weitere PVC -Ergänzung angeboten wird. Die jüngste Gucci X Comme des Garçons Collabs wird am 15. Oktober vom Gucci Vault angeboten. In anderen Nachrichten läuft eine Auflistung von prospektiven ultimativen X Tiffany & Co. -Produkten.

Bild über Gucci

Leave a Reply

Your email address will not be published.