Ein kleiner Schritt für Vans: Ein genauerer Blick auf die Space Voyager-Sammlung der NASA X Vans

ist ein kleiner Schritt für Transporter, ein riesiger Sprung für Sneaker-Cind. Seit es im April zum ersten Mal durchgesickert ist, haben Sneakerheads überall (im) geduldig auf die Veröffentlichung der Space Voyager -Sammlung der NASA X Vans gewartet, und jetzt schauen wir uns genauer an!

Die vier Sneaker -Packungen übernimmt die von der US -Weltraumagentur verwendeten Space -Anlagen -Einrichtungen und huldigen den Missionen von Voyager 1 und 2 und Apollo 11. In ‘True White’ und ‘Firecracker’ lackiert, verfügen die alten Skools mit Tonalness .

In Bezug auf die SK8-HIS, die in “True White” und “Schwarz” ankommt, verwenden sie mehr oder weniger die gleichen Designelemente, verwenden jedoch viel mehr Klettverschlüsse mit Neil Armstrongs historischem „Der Adler ist Zitat auf der Heel gelandet“ . Darüber hinaus verfügt die Kollektion auch mit einer Nasa-Themenjacke, einem Rucksack und zwei weiteren Schuhmodellen, die noch nicht bekannt gegeben werden müssen.

Die Sammlung der NASA X Vans ‘Space Voyager ist am 2. November landet und ist wirklich nicht aus dieser Welt! Wie würde es in verwandten Nachrichten aussehen, wenn die NASA einen Sneaker machen würde?

Wenn Sie nachdenken, einige brandneue Vans -Wärme zu kopieren, lesen Sie das Neueste hier!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.